Erstaunliches Heute im Innenhof einer örtlichen Arztpraxis: zwischen lauter eher noblen Karossen von Praxismitarbeitern und dem einen oder anderen Privatpatienten ein rostiges Arbeitstier aus vergangenen Tagen mit einem deutlich verschleißintensiven Leben  auf den müden Pneus …

Eine malade Agrarierin auf Besuch beim Medikus ihres Vertrauens oder gar ein geheimes Laster des Herrn Dottore ?! Oder, ganz andere Sicht, möglicherweise offiziell der neue Dienstwagen des Arztes, von den Krankenkassen empfohlen und den harten Zeiten und dem gesunkenen Einkommen gezollt? Eine Imagekampagne gegen den schlechten Ruf, denn wer will noch etwas über Kassenbeiträge oder Gesundheitskosten sagen, wenn der Arzt beim Hausbesuch mit diesem mitleiderregenden Gefährt vorfärhrt?

Immerhin, nicht jeder Arzt ist Kapitalist, Radiologe oder Schönheitchirurg, da bleibt heutzutage möglicherweise auch in dieser Berufssparte noch viel Monat nach dem Ende des Geldes … Auf jeden Fall ein hübsches Bild … 😉